Python


Django

Django ist ein Open Source High-LevelВ MVC Python-Web-Framework, das schnelle Entwicklung und sauberes, pragmatisches Programmier-Design fördert. Es sorgt für weite Teile der Kleinigkeiten der Web-Entwicklung, dass Sie Aufmerksamkeit auf Erstellung Ihrer Applikation ohne Mühe konzentrieren können. Es reduziert die Komplexität der Erstellung der datenbankbasierten Webseiten.

Flask

Flask ist ein in Python geschriebenes Mikro Web Application Framework und basiert auf Werkzeug Toolkit und Jinja2 Template Engine. Es ist bestimmt für schnellen ersten Schritt.

Tornado

Tornado ist ein freier, nicht-blockender Webserver, Web-Applikation Framework und asynchrone Netzwerkbibliothek in Python. Tornado beachtet für seine hohe Leistung. Es kann durch die Verwendung des nicht-blockierenden Netzwerks - I/O bis Zehntausende von offenen Verbindungen vergrößern, macht es ideal für WebSockets und andere Applikationen, die eine langlebige Verbindung zu jedem Anwender fördern.

Mezzanine

Mezzanine ist ein leistungsfähiges und flexibles Content Management System. Mezzanine ist mit dem Django-Framework aufgebaut. Es bietet eine einfache, aber hochausdehnbare Struktur. Irgendwie ist Mezzanine als Wordpress, die eine intuitive Benutzeroberfläche für die Verwaltung von Seiten, Blog-Posts,Formulardaten und andere Inhaltstypen bietet.

Django-CMS

Django CMS ist ein innovatives Web-Publishing System mit Django gebaut. Django CMS bietet aus der Box-Unterstützung für den gewöhnlichen Funktionen, die Sie von einem CMS erwartet, kann aber auch leichtangepasst und ergänzt werden, um eine Web App zu schaffen.

Django REST framework

Django REST Framework ist eine leistungsfähige und flexible Toolkit, um es einfach Web-API zu bauen.

Scrapy

Scrapy ist ein Python-Framework für die Datenerfassung von Websites und Extraktion der strukturierten Daten. Für die Verwendung des Scrapy müssen Sie nur eine Website auswählen, definieren die Daten, die Sie extraktieren möchten, schreiben Sie ein Spider, um die Daten zu extraktieren, und führen Sie es.

Zato

Die nächste Generation ESB und ein in Python geschrieben Anwendungsserver und unter einer kommerziellen freundlichen LGPL Lizenz ausgeführt. Es bietet aus der Box-Unterstützung für HTTP, JSON,SOAP, Redis, AMQP, JMS WebSphere MQ, ZeroMQ, FTP, SQL, schnelle Bereitstellung, Auftragsablaufplaner, Statistik, hochverfügbare Lastverteilung und mehr.

JAVASCRIPT


Node.js

Async Open-Source-Plattform ist für die Erstellung von Server-Seite (Backend) mit JavaScript entwickelt. Sie können es verwenden, wenn Sie Server-Netzwerk Applikationen erstellen möchten.

AngularJS

JavaScript Framework basiert auf MVC Muster. Seine Technologie hilft Ihnen leicht Ihre HTML mit JS, während der Erstellung der Web-Applikationen zu kombinieren.

React.js

Open-Source JavaScript Bibliothek ist für die Erstellung von Benutzerschnittstellen verwendet. Durch Virtuelle DOM, ReactJS arbeitet sehr schnell, wenn Sie Teile vom HTML aktualisieren.

jQuery

Es ist eines der beliebtesten JavaScript-Bibliotheken, die hilft Ihnen leicht mit DOM zu arbeiten, dynamische Seiten zu erstellen, Veranstaltungen anzufassen, AJAX zu verwenden, usw.

Grunt

Mit Grunt gibt es ein neues Tool, das hilft, wiederkehrende Aufgaben in Frontend-Projekten zu automatisieren. Die Grunt Ökosystem ist riesig und entwickelt jeden Tag fort. Es hilft uns, einige neue Eigenschaften zu verwenden.

Gulp

Strömungsmontagesystem gibt Ihnen die Möglichkeit Ihr Projekt einfach durch die Einfügung der hilfreichen Pakete zu bauen, die Ihren Code komprimieren kann, es kompilieren, usw.

DATABASES


PostgreSQL

PostgreSQL ist ein objektrelationalen Datenbankverwaltungssystem, das auf Erweiterbarkeit und Standards entsprechend betont. Als Datenbankserver ist ihre primäre Funktion, um Daten sicher zu speichern und für den Datenabruf auf Anfrage der anderen Applikationen zu ermöglichen.

MySQL

MySQL ist ein populäres Datenbanksystem für die Verwendung in Web Apps. Viele Projekte, die ein vollfunktionelles Datenbankverwaltungssystem erfordern, verwenden oft MySQL. Viele der größten Organisationen der Welt wie Facebook, Google, Adobe verlassen sich auf MySQL, um Zeit und Geld zu sparen.

MongoDB

MongoDB ist eine von vielen plattformübergreifenden dokumentenorientierten Datenbanken. MongoDB ist eine NoSQLdatabase. Es vermeidet die traditionelle tabellenbasierte relationale Struktur zugunsten der JSON-ähnlichen Dokumenten mit dynamischen Schemas, und es macht die Datenintegration in bestimmte Arten der Applikationen einfacher und schneller.

Cassandra

Cassandra ist ein verteiltes Datenbankverwaltungssystem für sehr große strukturierte Datenbanken. Es ist für eine hohe Skalierbarkeit und Ausfallsicherheit bei großen, verteilten Systemen gedacht.

Redis

Redis ist eine Datenstrukturserver. Es ist Open-Source und vernetzt. Es speichert Schlüssel mit optionaler Haltbarkeit. Redis ist ein populärer Kernwertspeicher. Der Name Redis bedeutet REmote DIctionary Server.Gespeicherte Schlüssel können Strings, bedeutungslose Daten, Listen, Mengen, geordnete Datei, Bitmap-Grafik und Hyperloglogs enthalten.

MOBILE


IOS

iOS-Betriebssystem, die speziell für Geräten von Apple Inc. erstellt wurde und jeweils eindeutig für Apple-Hardware verwendet ist, gibt eine breite Palette von Funktionen um Anwendungen für unsere Kunden zu erstellen und zu erweitern.

Android

Android ist die am weitesten verbreitete mobile Betriebssystem der Welt, basierend auf dem Linux-Kernel. Diese innovative OS ermöglicht es uns Apps mit besten modernen Entwicklungstechnologien zu erstellen.

React Native

React Native Open-Source Framework ist ein von Facebook entwickeltes JavaScript-Framework, das von einer ständig wachsenden Community gepflegt wird. Dieser Rahmen erleichtert Apps Entwicklungsprozess und eröffnet neue Möglichkeiten.

CLOUD TECHNOLOGIES


Amazon EC2

Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2) ist ein Web-Service, der anpassbare Rechenkapazität in der Cloud bietet. Der Service ist darauf ausgelegt, Cloud Computing für Entwickler zu erleichtern. Mit der einfachen Web-Service-Oberfläche von Amazon EC2 können Sie mühelos Kapazität erhalten und konfigurieren. Sie ermöglicht Ihnen die vollständige Kontrolle über Ihre Rechenressourcen sowie die Ausführung in der bewährten Rechenumgebung von Amazon.

Microsoft Azure

Azure ist Microsofts Cloud-Computing-Plattform, die hilft höchste Ebene der Flexibilität zu erreichen, alle Betriebssysteme, Programmiersprachen, Plattformen und Instrumente zu unterstützen. Für unsere Kunden bedeutet dies unendlich viele Möglichkeiten in Infrastruktur und Anwendungsentwicklung,Datenbankenverwaltung.

Heroku

Heroku ist eine Cloud-Plattform, die Salesforce.com gehört. Die Erstellung der Applikationen auf dieserPlattform kГ¶nnen nicht nur Standard-Programmiersprachen (Ruby, Node.js, Python, Java und PHP), sondern auf alle gewählten dank eingefügtem Kundenpaket realisiert werden.

DigitalOcean

DigitalOcean ist ein virtueller Infrastruktur-Provider. Es gibt seinen Benutzern große Chancen in der Vernetzung, Steuerung, Funktionalität. Auch DigitalOcean entwickelt sich schnell, versucht alle Bedürfnisse der Nutzer anzupassen.

Linode

Linode ist auch ein Virtual Private Server. Es ist angepasst für besondere Geschäftsbedürfnisse und bitet eine Reihe der Kunden-Pakete. Linode lässt die Servers kopieren, verwalten und analysieren.

VERSION CONTROL


Git

Git ist ein Open-Source, ein verteiltes Versionskontrollsystem, das es sehr praktisch für die weitere Entwicklung der Git-Kunden ist und kann mit anderen Systemen und Plattformen integriert werden. Git ist ein effektives Projektverwaltungstool, Besucher-Aktivität Tracking, Code Access und Projektsverwaltung.

Mercurial

MercurialВ ist ein schnelles, plattformunabhängiges, verteiltes Versionskontrollsystem. Es kann verschiedene Projekte unabhängig von ihrer Größe und braucht keine geheimnisvolle Kenntnisse. Es ist meistens in Python verwendet, aber kann auch in C umgesetzt.

TESTING


Funktionsprüfsystem

Funktionsprüfung ist ein Verfahren zum Testen der Software-Komponenten, um zu verstehen, ob es Funktionsanforderungen entspricht. Sein Zweck ist zu prüfen, ob Software die Bedürfnisse der Benutzer unter bestimmten Bedingungen erfüllt. Die Prüfung der Qualitätssicherung basiert auf Software-Spezifikationen.

Modultest

Modultest ist ein Verfahren für Softwaretest, das getrennt die funktionalen Einzelteile von Computerprogrammen prüft, d.h sie auf korrekte Funktionalität zu prüfen.

Usability-Test

Usability-Test ist ein Prozess der Produktbewertung vom Benutzer, sein Zweck ist, herauszufinden, ob ein End-Produkt bequem für seine vorausgesetzte Funktion ist. Die Gruppe von Benutzern erhält in der Regel Anweisungen über typisches Verhalten.

Stresstest

Stresstest ist ein Test, bei dem prüfen, ob Software funktionsfähig in untypischen Situationen bleibt, wie zum Beispiel schweres Herunterladen. Test sollte bestimmen, wo Haltepunkt ist und wie lange und unter welchen Bedingungen das Programm stabil ist.

HTML/CSS


HTML5

Es ist der neue Standard von Hypertext Markup Language, mit dem Sie neue Art der Protokollen, die WebSocket, Web Workers, neue HTML-Tags usw. genannt sind, verwenden können.

CSS3

Es ist die neue Version von Cascading Style Sheets. Diese Technologie hilft Ihnen die Animation auf Ihrer Seite ohne JavaScript erstellen.

SCSS

Durch SCSS wird die Schreibweise von CSS vereinfacht und Variablen fest definiert.

Compass

Compass ist ein Open Source CSS Authoring-Framework. Zusammen mit Sass erzeugt es gut formatierte CSS-Daten und erleichtert so die Organisation und Wartung Ihrer Stylesheets.

ENTWICKLUNGSVERFAHREN


Scrum

Scrum ist ein der agilen Verfahren, bei dem man die Zusammenarbeit zwischen dem Kunden und Entwicklungsteam auf hoher Ebene erreichen kann. Dieses Verfahren basiert auf die Anwendung von Backlogs und ist durch Scrum-Master verwaltet.

Extreme Programming

Mit Extreme Programming (XP) können wir die Befriedingung der Kundenbedürfnisse laut den kurzfristigen Anforderungen erreichen.

Kanban

Hauptziel des Kanban ist Projekt rechtzeitig zu liefern. Es vermutet, dass ganzes Team volles Bild des Projekts hat und die Verteilung der Verantwortlichkeiten in Bezug auf die aktuellen Bedürfnisse implementiert. Es hilft eine ungleiche Belastung der Teammitglieder zu vermeiden.

Preisanfrage

Python


Django

Django is an open-source high-level MVC Python Web framework that encourages rapid development and clean, pragmatic design. It takes care of much of the annoyance of Web development, so you can focus on writing your app without needing to reinvent the wheel. Its main goal is to reduce the complexity of creating database-driven-websites.

Flask

Flask is a micro web application framework written in Python and based on the Werkzeug toolkit and Jinja2 template engine. It's intended for getting started very quickly.

Tornado

Tornado is a scalable, non-blocking web server, web application framework, and asynchronous networking library written in Python. Tornado is noted for its high performance. It uses non-blocking network I/O, so Tornado can scale to tens of thousands of open connections, making it ideal for WebSockets, and other applications that require a long-lived connection to each user.

Mezzanine

Mezzanine is a powerful and flexible content management system. Mezzanine is built with the Django framework. It provides a simple yet highly extensible structure. In some ways, Mezzanine is much like Wordpress that provides an intuitive interface for managing pages, blog posts, form data, and other content types.

Django-CMS

Django CMS is an innovative web publishing system built with Django. Django CMS offers out of the box support for the ordinary features you’d expect from a CMS, but can also be easily customized and supplemented to create a web-application.

Django REST framework

Django REST framework is a powerful and flexible toolkit that makes it simple to build Web API.

Scrapy

Scrapy is a Python framework for crawling web sites and extracting structured data. To use scrapy you just need to pick a website, define the data you want to extract, write a Spider to extract the data, and execute it.

Zato

The next generation ESB and application server written using Python and released under a commercial-friendly LGPL license. It provides out of the box support for HTTP, JSON, SOAP, Redis, AMQP, JMS WebSphere MQ, ZeroMQ, FTP, SQL, hot-deployment, job scheduling, statistics, high-availability load balancing and more.

JAVASCRIPT


Node.js

Async open source platform is developed for creating server-side (backend) using JavaScript. You also can use it, if you want to create server network applications.

AngularJS

JavaScript framework is based on MVC pattern. Its technology helps you to easily combine your HTML with your JS while creating web applications.

React.js

Open source JavaScript library used for creating user interfaces. Due to Virtual DOM, ReactJS works very fast, when you update parts of HTML.

jQuery

It is one of the most popular JavaScript libraries, which helps you easily work with DOM, create dynamic pages, handle events, use AJAX, etc.

Grunt

Task runner allows you to automatically build your project. The Grunt ecosystem is huge and keep on growing every day. It helps us to use some new features.

Gulp

Streaming build system gives you a chance to build your project simply by adding helpful packages, which can compress your code, transpile it, etc.

DATABASES


PostgreSQL

PostgreSQL, is an object-relational database management system that emphasises on extensibility and standards-accordance. Being a database server, its primary function is to store data securely, and to allow for data retrieval at the request of other applications.

MySQL

MySQL is a popular database system for use in web applications. A lot of projects that require a full-featured database management system often use MySQL. Many of the world's biggest organizations including Facebook, Google, Adobe rely on MySQL to save time and money powering their big web applications.

MongoDB

MongoDB is one of many cross-platform document-oriented databases. MongoDB is a NoSQLdatabase. It avoids the traditional table-based relational structure in favor of JSON-like documents with dynamic schemas making the data integration in certain types of applications easier and faster.

Cassandra

Cassandra is a distributed database management system designed to handle huge amounts of data across many servers, granting high availability without failures. Cassandra offers solid support for clusters covering multiple datacenters, allowing low latency for all clients operations.

Redis

Redis is a data structure server. It is open-source and networked. It stores keys with optional durability. Redis is the most popular key-value store. The name Redis means REmote DIctionary Server. Stored keys can contain strings, hashes, lists, sets, sorted sets, bitmaps and hyperloglogs.

MOBILE


IOS

iOS operating system, created specifically for Apple Inc. devices and respectively used uniquely for Apple’s hardware gives a wide range of capabilities to create and extend Applications for our customers.

Android

Android is the most widespread mobile operating system in the world, basing on the Linux open-source community. This innovative OS permits us to build Applications using best modern development technologies.

React Native

React Native open-source framework is developed by Facebook and permits developers to build native applications for iOS and Android, but using JavaScript API. This framework facilitates app development process and opens new possibilities.

CLOUD TECHNOLOGIES


Amazon EC2

Amazon Elastic Compute Cloud (EC2) is a web-service, that provides scalable computing resources in the cloud. It simplifies large-scale cloud computing for developers, gives complete control over resources and permits to avoid widespread errors.

Microsoft Azure

Azure is Microsoft’s cloud computing platform, that helps to achieve highest level of flexibility, supporting any operational systems, programming languages, platforms and instruments. For our customers this means endless possibilities in infrastructure and applications development, databases management.

Heroku

Heroku is a cloud platform owned by Salesforce.com. Building applications on this platform can be realized not only on default programming languages (Ruby, Node.js, Python, Java and PHP), but on any chosen thanks to added custom pack.

DigitalOcean

DigitalOcean is a virtual infrastructure provider, giving to it’s users great opportunities in networking, control, functionality. Also DigitalOcean rapidly develops its community, trying to match all the needs of users.

Linode

Linode is also a virtual private server provider. It’s highly adaptable to business’ particular needs, proposing a range of customer packs. Linode permits to backup, scale, manage and analyse servers.

VERSION CONTROL


Git

Git is an open-source distributed revision control system, which is very convenient for further development of git-clients and can be easily integrated with other systems and platforms. Git is an effective project management tool, permitting issues tracking, code access and control project.

Mercurial

Mercurial is a fast, flexible distributed revision control tool, it handles different projects, not depending on their size and doesn’t require arcane knowledge. It is mostly used on the Python programming language, but also permits implementation of C.

TESTING


Functional Testing

Functional testing is a process of testing software components in order to understand if it fits functional requirements. It’s purpose is to find out if software meets users’ needs in certain conditions. Testing cases of quality assurance are based on software specifications.

Unit Testing

Unit testing is a software testing method supposing separate individual units examination. It’s key idea consist in isolation of units, if isolated unit passes test it means that all the programme functions too.

Usability Testing

Usability testing is a process of product evaluation by users, its purpose is to find out if an end-product is comfortable for its presupposed function. Representative group of users usually get instructions about typical behaviour.

Stress Testing

Stress test is a way to distinguish if software remains functional in non-typical situations, such as heavy load for example. Test should determine what is break point and how long and in which circumstances programme is stable.

HTML/CSS


HTML5

It is the new standard of Hypertext Markup Language that allows you to use new type of protocols named WebSocket, Web Workers, new HTML tags etc.

CSS3

It is the new version of Cascading Style Sheets. This technology helps you to create animation on your page without using JavaScript.

SCSS

This scripting metalanguage allows you to use some features and transpile to pure CSS.

Compass

Compass is an open-source CSS Authoring Framework. While using it, your project will have cleaner markup. Moreover, you will be able to use mixins, although Sass is needed.

DEVELOPMENT TECHNIQUES


Scrum

Scrum is one of agile methodologies, that permits us to achieve a high level of collaboration between customer and development team, based on usage of backlogs and managed by Scrum master.

Extreme Programming

Using extreme programming (XP) methodology, we succeed in flexibility, adapt to short-term requirements to in order to achieve satisfaction of customer needs.

Kanban

Key goal of Kanban is to deliver project in-time. It presumes all the team having a whole picture of project and implementing distribution of responsibilities regarding current needs. It permits to avoid unequal load of team members.

Request a quote